rss search

TV-Interview mit RAI – was geht an diesem Tag noch?

line

Unser Messeteam ist aufgeregt. Ein hervorragender Start des Tages.

Wir nutzen die Dynamik für einen weiteren wichtigen Termin des Tages:

H C IDer US-amerikanische Verlagsriese ist der wohl führende Fachverlag für personal development Sachbücher. Dessen prominentester Autor, Mark Victor Hansen, der durch “Chicken Soup for the Soul” bekannt wurde, ist durch HCI in einer aus dem Buch entstandenen Serie weiterer 121 Titel insgesamt über 80 Millionen (!) mal weltweit verkauft worden. Grandios! Einzigartig! Es sind übrigens einige wundervolle, sehr inspirierende Bücher dabei – sicher nicht alle von Ihnen, aber sehr, sehr viele.

HCI nennt sich heute selbst “The world leader in non-fiction“. Ausgerechnet dieser Verlag hat nun ein ernsthaftes Interesse daran, einen möglichen Rechteankauf von “Visionen, Ziele, Spitzenleistungen!” für die englischsprachige Fassung vorzunehmen.

Ich bin beeindruckt! …fasziniert! …geehrt!

Selber Tag, zweiter Treffer – ich… genieße den Tag!



Leave a Comment