rss search

es ist wieder soweit: World Business Forum 2006 – where leaders meet!

line

Bereits zum dritten mal findet auch in Deutschland das World Business Forum statt. Das jährliche Symposium mit einigen der bedeutendsten und einflussreichsten Vordenkern und Experten der Welt zum Thema Führung. Fast fünfzehn Jahre existiert das Forum bereits. Es findet alljährlich statt – ursprünglich in New York und seit 2004 auch in der ehrwürdigen Alten Oper in Frankfurt am Main.

Erneut ist Rudolph “Rudy” Giuliani dabei und spricht über seine Auffassung und Erfahrungen zu Krisenmanagement. (…na wenn einer etwas darüber weiß, dann wohl er).

Tom Peters stellt sich den Fragen von ca. 2.000 Führungskräften der europäischen Wirtschaft zu seinem Thema: “Re-imagine!” (siehe auch das gleichnamige Buch – sollte in keiner Unternehmer-Bibliothek fehlen!).

Hongkongs letzter Gouverneur und aktueller Kanzler der University of Oxford, Lord Chris Patten ist ebenso unter den namhaften Referenten wie Dr. Helmut Kohl, Ken Blanchard (er schuf den Begriff des Raving-Fan-Customers), Harvard Professor Robert Kaplan (Balanced Scorecard) sowie Anne M. Mulcahy, CEO der Xerox Corporation.

Am 24. und 25. Oktober ist es wieder soweit. Tickets sind noch erhältlich – bis zum 18.10. zum Vorzugspreis oder auch danach noch über Gruppenkontingent meines Verlegers unter info@mentoring-partners.com; Stichwort: WBF2006.

Die Chance für ein exzellentes Networking und zur Befragung internationaler Top-Referenten.

Wie sagt Tony es immer:

“It’s in your moments of decision that your destiny is shaped!”

– Also jetzt handeln und dabei sein.

Genießen Sie den Tag!



Leave a Comment